TUNAP around the world: Und wir werden immer mehr!

Nicht nur deutsche Auto-Profis schätzen die Qualität der TUNAP-Produkte als wertvolle Unterstützung in ihrer täglichen Arbeit. Unsere Produkte und Problemlöser findet man inzwischen rund um den Globus in den Werkstattkörben.

Unsere erste Auslandsvertretung wurde 1998 in Italien gegründet und kümmert sich von Terlan aus um die italienischen Werkstätten. Seitdem wächst die internationale TUNAP-Familie beständig weiter an, so dass unsere Produkte heute dank unseres Partnernetzwerks in rund 40 Ländern weltweit erhältlich sind.

So konnten wir uns im vergangenen Jahr über zwei weitere Familienmitglieder freuen. Sowohl in Serbien als auch in Thailand ist TUNAP nun kompetent durch zwei neue Netzwerkpartner vertreten.

Der Austausch mit unseren internationalen Kollegen ist für uns immer sehr aufschlussreich, da sich dabei immer wieder interessante Impulse für Neuentwicklungen für bestimmte Problemstellungen oder für die Verbesserung bestehender Produkte ergeben, von denen dann natürlich wieder alle TUNAP-Kunden weltweit profitieren. Aus diesem Grund sind wir schon gespannt, in welchem Land wir die nächsten TUNAP-Partner begrüßen dürfen.