Holen Sie das Beste für sich heraus mit dem TUNAP Service
Der TUNAP Service
Um täglich erfolgreich und effizient zu arbeiten bedarf es mehr als nur Top-Qualitätsprodukte. Der entscheidende Faktor ist der Mensch. Denn nur, wenn die Produkte in der Werkstatt richtig angewendet und im Service oder After Sales konsequent kommuniziert und empfohlen werden, kann das optimale Ergebnis erzielt werden.
Mit unseren umfangreichen Servicebausteinen, die für unsere Kunden natürlich alle kostenfrei sind, möchten wir Sie stark machen. Zum Schluss haben so nämlich alle mehr davon und können ihr Potenzial voll ausschöpfen.
After Sales Konzepte
Wir helfen Ihnen, sich erfolgreich mit zukunftsweisenden Themen vom Wettbewerb zu differenzieren.
Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind!
Deshalb unterstützen wir Sie für die richtige Ansprache Ihrer Kunden mit der passenden Beratung und Trainings und begleiten Sie eng in der Umsetzung.
Nur wenn unsere Produkte und Problemlöser richtig angewendet werden, können sie ihre volle Wirkung entfalten. Deshalb schulen wir das Personal unserer Kunden gerne im richtigen Umgang mit unseren Lösungen.
Der sorgfältige Umgang mit chemischen Stoffen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb bieten wir unseren Kunden im Rahmen unseres Services kostenfrei entsprechende Informationen und Schulungen an.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Durch Aktivieren dieser Funktionalität werden Ihre Kunden- und Partnernummer verschlüsselt als so genannter Cookie auf Ihrem Datenträger gespeichert. Wir empfehlen diese Funktionalität nur dann zu verwenden, wenn außer Ihnen keine weiteren Benutzer an diesem Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten. Generell empfehlen wir: Melden Sie sich immer nach Ihrem Einkauf ab. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Wo finde ich meine Kundennummer?
Sie finden Ihre Kundenummer auf einer TUNAP Rechnung, einem Lieferschein oder Auftragsbestätigung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keinen dieser TUNAP Belege vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 (0) 8171 1600 - 500. Sie erreichen uns Montag – Freitag 08:00 – 17:00 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie sind noch gar nicht TUNAP Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Bei einer erfolgreichen Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können sofort bestellen. Klicken Sie dazu auf „Jetzt registrieren“.
Login mit Mobilnummer
hier kommt der Text 1
zweiter Text
Wo finde ich meine Partnernummer?
Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zum Login im TUNAP Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 (0) 8171 1600 - 500. Sie erreichen uns Montag – Freitag 08:00 – 17:00 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Wo finde ich meinen Nutzernamen?
Infotext, wo der Username her kommt
Welches Passwort muss ich eingeben?
Das Passwort für den TUNAP Online-Shop wurde entweder von Ihnen bei der Registrierung bzw. Erstanmeldung angegeben, oder der Administrator des Online-Shops in Ihrem Unternehmen hat ein Start-Passwort für Sie vergeben.
Das Passwort muss dabei mindestens 8 Zeichen lang sein und aus Ziffern und Buchstaben zusammengesetzt sein, wobei mindestens 4 verschiedene Zeichen enthalten sein müssen. Ihre Kundennummer kann nicht als Passwort verwendet werden.
Anmeldedaten merken
Durch Aktivieren dieser Funktionalität werden Ihre Kunden- und Partnernummer verschlüsselt als so genannter Cookie auf Ihrem Datenträger gespeichert. Wir empfehlen diese Funktionalität nur dann zu verwenden, wenn außer Ihnen keine weiteren Benutzer an diesem Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten. Generell empfehlen wir: Melden Sie sich immer nach Ihrem Einkauf ab. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Wo finde ich meine Kundennummer?
Sie finden Ihre Kundenummer auf einer TUNAP Rechnung, einem Lieferschein oder Auftragsbestätigung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keinen dieser TUNAP Belege vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 (0) 8171 1600 - 500. Sie erreichen uns Montag – Freitag 08:00 – 17:00 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie sind noch gar nicht TUNAP Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Bei einer erfolgreichen Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können sofort bestellen. Klicken Sie dazu auf „Jetzt registrieren“.
Login mit Mobilnummer
hier kommt der Text 1
zweiter Text
Wo finde ich meine Partnernummer?
Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zum Login im TUNAP Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 (0) 8171 1600 - 500. Sie erreichen uns Montag – Freitag 08:00 – 17:00 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Welches Passwort muss ich eingeben?
Das Passwort für den TUNAP Online-Shop wurde entweder von Ihnen bei der Registrierung bzw. Erstanmeldung angegeben, oder der Administrator des Online-Shops in Ihrem Unternehmen hat ein Start-Passwort für Sie vergeben.
Das Passwort muss dabei mindestens 8 Zeichen lang sein und aus Ziffern und Buchstaben zusammengesetzt sein, wobei mindestens 4 verschiedene Zeichen enthalten sein müssen. Ihre Kundennummer kann nicht als Passwort verwendet werden.